Frohe Weihnachten und ein friedliches und gesundes Jahr 2019!

20. Dezember 2018

Das wünschen Ihnen allen das Team und die Ehrenamtlichen des Unimog-Museums. Aber bis zum 23. Dezember, ab dem Zweiten Weihnachtsfeiertag und ab dem 02. Januar sind wir noch und wieder für Sie da.

Wer zum Beispiel noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, dem sei ein Besuch im Museum empfohlen. Wie wäre es mit einem edlen Whiskey vom Bodensee oder einem Gutschein über ein Exklusiv-Fahrertraining? Oder mit einem s’Moggele-Kinderbuch, bestens geeignet zum gemeinsamen Lesen und Erleben? Bis einschließlich kommenden Sonntag hat man die Möglichkeit, dieses oder ein anderes attraktives Geschenk im Museumsshop zu erwerben. Und für diejenigen, die schnell sind, gibt es gratis noch einen Weihnachtsstern dazu.

Nach einer zweitägigen Schließung am Heiligabend und am ersten Weihnachtstag ist das Museum am Mittwoch, dem 26. Dezember wieder geöffnet. Darüber hinaus steht es nach erneuter Schließung an Silvester und an Neujahr auch ab Mittwoch, dem 02. Januar offen für Besucher. Am 26. und 30. Dezember finden jeweils um 11.30 Uhr Führungen durch die Sonderausstellung statt (2 Euro zzgl. Eintritt).