Regionalgruppe Pfalz des Unimog-Club Gaggenau e.V. spendet 1000€ für Museumserweiterung

28. November 2016

Mit dem Verkauf einer edlen Kombination aus Pfälzer Saumagen und guten Tropfen vom Weingut Reichsrat von Buhl in Deidesheim am Eröffnungstag der Winterausstellung im Unimog-Museum steuerten unsere Pfälzer Freunde einen symbolischen Bronzebaustein bei.

Kellermeister Matthieu Kauffmann und der Vorsitzende der Regionalgruppe Rainer Hildebrandt ließen es sich nicht nehmen, ihre kulinarischen Schätze selbst an die Kunden zu bringen – mit großem Erfolg. Am Ende des Museumstages waren fast alle Präsentkisten verkauft.
Wir bedanken uns bei allen Unterstützern für diese großzügige Spende – nach Bodensee-Whiskey, Holländer Käse und Schweizer Schokolade war dies der vierte kulinarische Beitrag einer Regionalgruppe des Unimog-Club zur Unterstützung der Erweiterungspläne.