Unimog-Werkstatt eröffnet

14. Dezember 2017

Am 07. Dezember haben wir sie eröffnet und am 11. Dezember unsere Weihnachtsfeier mit fast 100 Ehrenamtlichen darin gefeiert: unsere Unimog-Werkstatt.

Sie wird in Zukunft vor allem der Instandsetzung und Wartung unserer Fahrzeuge dienen. Außerdem sind dort Kurse und Schraubertreffs für Unimog-Fans geplant. Die Schraubertreffs sollen unter anderem in Kooperation mit dem Unimog-Club durchgeführt werden. Mit der Werkstatt ist nach dem neuen Parkplatz und dem Waschplatz mit Ölabscheider jetzt die dritte Baumaßnahme in diesem Jahr abgeschlossen worden. Am 07. Dezember nahm unser Werkstattleiter Daniel Müller voll Freude den Schlüssel für die Werkstatt vom  Architekten Florian Kohlbecker entgegen. Und mit ihnen freute sich unser Vereinsvorsitzender Stefan Schwaab. Die Werkstatt ist übrigens nicht nur funktional, sondern außerdem ein wunderschöner Bau. Hier ein paar Aufnahmen des  Fotografen Hans Peter Hegmann zum Genießen: