AKTUELL JULI 2009

 

Neues Wiking-Sondermodell eingetroffen!

Endlich ist es soweit: Das neue Wiking-Sondermodell anläßlich der diesjährigen Sonderschau "60 Jahre Unimog & Landwirtschaft" ist ab sofort im Shop vom Unimog-Museum erhältlich.

Es ist ein U401 mit Heuladewagen im klassischen Wiking-Format 1:87.

Das Sondermodell kostet 17,50 € und hat eine Auflage von 500 Stück.

 

Unimog-Power im Mercedes-Benz Museum


 

Anläßlich des 60jährigen Unimog-Jubiläums präsentiert das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart noch bis 9. Juli einen Unimog mit 25 PS auf der Classic Insel. Nach einer kurzen Pause ist er dann nochmals vom 20. bis 31. Juli zu sehen.

Zu finden ist der Unimog auf der untersten Ebene des Mercedes-Benz Museum in der Passage. Die Ausstellung ist täglich, außer montags, von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. Weitere Besucher-Informationen und Onlinetickets für das Museum gibt es unter www.mercedes-benz.com/classic.

 

Stammtisch für ehrenamtliche Helfer

 

Am 5. Juli, 11.00 Uhr findet wieder der Stammtisch für alle ehrenamtlichen Helfer vom Unimog-Museum statt.

Mittlerweile zum 3. Mal tauschen sich die Unimog-Spezialisten entweder auf der Terrasse oder im Bistro vom Unimog-Museum aus.

Natürlich sind auch immer neue Gäste willkommen! Der Stammtisch findet immer am 1. Sonntag im Monat statt. D.h. der nächste Termin ist der 2. August 2009.