75 Jahre Unimog – Fahrzeug der Jubiläumsedition ist eingetroffen

3. September 2021

Anlässlich des 75jährigen Jubiläums hat Mercedes Benz Special Trucks eine Sonderedition des U 430 herausgegeben – im Retrolook mit grüner Ur-Lackierung, Details in knalligem Rot und einer Holzpritsche.

Auf ihr prangen das Jubiläumslogo und der Schriftzug Unimog.

Seit heute Morgen schon steht einer dieser Unimog bei uns vor der Werkstatt, ein weiterer wird im morgigen Korso mitfahren. Wem ein solches Fahrzeug ein wenig zu teuer sein sollte, dem sei gesagt, dass wir noch mehr von ihnen haben, allerdings nur im Maßstab 1 : 50 und als U 400, aber dafür weitaus günstiger, nämlich für 14,99 € von der Firma Siku.

Zu erwerben ab sofort und natürlich vor allem in den nächsten zwei Tagen bei uns im Museumsshop oder am Verkaufsstand unserer Tochterfirma Buch&Bild.