Update: Winter im Unimog-Museum // Vortrag am 14.11.2021 – Entstehung des Schwarzwaldes

12. November 2021

Der Vortrag von Dr. Andreas Megerle findet anders als ursprünglich geplant nur um 14:30 Uhr statt (11:30 Uhr entfällt aufgrund der geringen Teilnehmerzahl). Der Geograf und Geologe nimmt die Zuhörerinnen und Zuhörer mit auf eine Zeitreise durch den Schwarzwald, die mehr als 500 Millionen Jahre umfasst. Wie dieses Gebirge entstand und sich immer wieder veränderte, wer alles hier lebte und die Umgebung prägte und wie man dieser unendlichen Geschichte auch heute noch nachspüren kann, erfahren Sie am Sonntag.

Für die Teilnahme an dem Vortrag erheben wir eine Gebühr von 5€ zzgl. zum Museumsentritt. Um Anmeldung zu allen Vorträgen wird gebeten.

Telefonisch: 07225 / 98131-0

via Mail: info@unimog-museum.de