Noch Karten für “All About Jazz & Mario Götz” am 26.10.

11. Oktober 2019

Für unseren Jazzabend am Samstag, dem 26. Oktober um 19.30 Uhr mit der Bigband-Formation “All About Jazz” und Special Guest Mario Götz gibt es noch Karten.

Mit diesem Konzert weihen wir übrigens unsere brandneue Bühne ein. Mitten zwischen Unimog in der Museumshalle und doch gut sichtbar werden die 20köpfige Band und der Gernsbacher Ausnahme-Künstler ein sehr “souliges” Programm mit Titeln von Michael Bublé, Robbie Williams, Stevie Wonder, Tom Jones, Tower of Power bis James Brown spielen und singen. Die Karten für dieses Musik-Event der Extraklasse sind für 18 Euro im Unimog-Museum erhältlich. Der Einlass ist ab 18 Uhr, für das leibliche Wohl sorgt vor und während der Veranstaltung Kaldmas Museumsküche.