Verlängerung des Lockdown bis zum 7. März – neuer Infoservice

16. Februar 2021

Da die bestehenden Corona-Verordnungen erneut verlängert wurden, bleiben das Museum und auch der Museumsshop und die Tourist-Info bis mindestens zum 07. März 2021 geschlossen.

Um zumindest einige Infobroschüren zum Museum, zu Autotechnik, zur regionalen Kultur und auch zum Tourismus für Interessierte zugänglich zu machen, haben wir einen neuen Service für Sie.

Zukünftig öffnen wir von Dienstag bis Freitag zwischen 11 und 15 Uhr unsere äußere Eingangstür und legen im Windfang des Museums Broschüren zur Mitnahme aus. Die Tür zum Museum, zum Shop und zur Touristinfo bleibt geschlossen.

In der angegebenen Zeit sind auch unsere Telefone besetzt, sodass Sie uns mitteilen können, welche Broschüren Sie benötigen und wann Sie sie abholen. Wir legen sie dann für Sie bereit.