Weltenbummlertreffen gestartet – Vortrag von Gunther Holtorf NUR am Samstagabend

28. Juli 2017

Seit gestern reisen sie an und seit heute morgen findet das offizielle Einchecken statt: Unser 5. Weltenbummlertreffen ist gestartet.

Über 70 Fahrzeuge und ihre BesitzerInnen haben sich angemeldet, aber heute sind schon etliche spontan hinzugekommen. Wir rechnen wie in den Jahren zuvor mit über 100 Fahrzeugen.
Auf die Teilnehmer und die Besucher wartet ein abwechslungsreiches Programm, das heute nachmittag mit einer Führung durch unsere Sonderausstellung samt Vorführungen schon begonnen hat.
Und hier noch einmal der wichtige Hinweis: Der angekündigte Vortrag des Rekord-Weltreisenden Gunther Holtorf findet nur am Samstagabend statt. Die Wiederholung am Sonntagmorgen fällt aus.
Für die Veranstaltung morgen gibt es noch Karten zum Preis von 17,90 Euro.

Ein paar Eindrücke gibt es hier.

Weltenbummlertreffen 2017