11. Weltenbummlertreffen vom 28. bis 30. Juli 2023

Veranstaltungsdatum: 28.07.2023 – 30.07.2023

Drei Tage, 120 Fahrzeuge, 100 Prozent Abenteuer: Das Weltenbummler-Treffen 2023

Teilnahme-Plätze sind belegt – Das Museum ist aber an allen drei Tagen für Besucher geöffnet!

(Foto: Lars Nebermann)

Auf dem Weltenbummler-Wochenende im Unimog-Museum begeben Sie sich auf die Spuren einer Legende!

Erleben Sie spannende Vorträge mit internationalen Referenten, treffen Sie hochinteressante Aussteller, kommen Sie mit Reisenden aus aller Welt über ihre Abenteuer und Fahrzeuge ins Gespräch und machen Sie eine Führung durch das Unimog-Museum.

Teilnehmer aus ganz Deutschland und anderen Teilen der Welt nehmen Hunderte Kilometer Anfahrtsweg auf sich, um dabei zu sein, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt und die Plätze sind meist innerhalb weniger Tage ausgebucht.

Auch in diesem Jahr ist eine Anmeldung als Teilnehmer des Weltenbummler-Treffens – dies beinhaltet das Campieren und Ausstellen des Fahrzeugs auf unserer Museumsfläche – nicht mehr möglich.

Das Museum ist aber an allen drei Tagen für Besucher geöffnet! Das bedeutet, Führungen, Mitfahrten im Außenparcours, Teilnahme an den Vorträgen und das Laufen über das Gelände kann man auch als Besucher genießen.

Bitte beachten Sie: Alle Stellplätze rund um das Museum sind an diesem Wochenende für die Weltenbummler-Fahrzeuge reserviert. Daher werden die Tagesgäste gebeten, auf die Parkplätze der Firma Swarco und König Metall auszuweichen (10 Minuten Fußweg zum Museum).

Wann: 28. Juli bis 30. Juli

Wo: Unimog-Museum Gaggenau

Seien Sie dabei!

Aussteller in diesem Jahr sind:

Atlas 4×4, Unimog Club Gaggenau, Merex / Mertec, Travel Lighting, GPS Globe, Füss Mobile GmbH, Saman Kashani Ausstellung Persien, ART GmbH, RKF Bleses, Buch & Bild, Anton Fischbacher e. K. Inh. A. Bader, Kari Kloth & Walther Altmann Ausstellung: Amazonien & die Guyanas

Hier finden Sie das Programm des Weltenbummler-Treffens:

(Foto: Michael Dennig)