Aktionstag mit dem “Unimog im Gebirge” am 05. Juli 2020

Veranstaltungsdatum: 05.07.2020 um 10:00 – 17:00

Beim Aktionstag im Rahmen der Sonderausstellung über den Unimog im Gebirge können Sie ein Fahrerlebnis der Extraklasse erleben.

Neben der Mitfahrt im Außenparcours werden an diesem Sonntag die mobile Rampe mit 100% Steigung und 100% Gefälle, sowie Fahrten mit dem Zweiwege-Unimog möglich sein!

Außerdem wird das Weingut Warth aus Stuttgart im Wartebereich des Außenparcours einen kleinen Verkostungsstand aufbauen, um dort den Besuchern das Anstehen zu versüßen.

Um 11 und 14 Uhr gibt es eine kostenlose Führung durch die aktuelle Sonderausstellung für jeweils 25 Besucher. Interessierte Besucher sollen sich bitte für die Führung anmelden, indem sie eine E-Mail an info@unimog-museum.de schicken oder sich telefonisch unter 07225 98131-0 melden.

Ab 12.30 Uhr steht Daniel Müller, der Werkstattleiter des Unimog-Museums, am Höhenweltrekord-Unimog für eine Stunde Rede und Antwort zur HIGH ALTITUDE TRUCK EXPEDITION. Er war Teil der zehnköpfigen Crew, die Ende 2019 in den chilenischen Anden einen neuen Höhenweltrekord aufgestellt hat.

Das Unimog Restaurant ist ebenfalls wie gewohnt von 10 bis 17 Uhr geöffnet und lässt mit leckeren Extras der Alpen-Adria-Küche das Gebirgsfeeling bis an die B462 kommen.