“All(t)es was fährt” – Aktionstag mit Oldtimertreffen

Veranstaltungsdatum: 26.03.2017

Im Rahmen der Winterausstellung laden wir ein zu einem Aktionstag mit einem abwechslungsreichen Programm.

Es gibt Vorträge, Sonderführungen, Aktionen für Kinder und eine Oldtimerausstellung auf dem Außengelände. Unter dem Motto “All(t)es was fährt” zeigen wir historische Fahrzeuge aus den letzten 122 Jahren.

Hier das Programm des Aktionstages:

11:00 Uhr Vortrag “Deutsch-französischer Autobau” durch Florian Gantner
12:30 Uhr Familienführung mit Fahrzeug-Vorführungen
14:30 Uhr Oldtimer-Ausfahrt rund um Gaggenau – Auf den Spuren von 122 Jahren Automobilgeschichte
15:30 Uhr Familienführung mit Fahrzeug-Vorführungen

11:30 Uhr – 16:30 Uhr: Unimog-Bus-Shuttle zwischen Museum und der Innenstadt von Gaggenau zum verkaufsoffenen Sonntag
Den ganzen Tag: Spiel- und Basteltisch für Kinder, Riesenpuzzle

Haben Sie auch einen Oldtimer, den Sie an diesem Tag bei uns ausstellen möchten? Dann melden Sie sich bitte unter info@unimog-museum.de oder telefonisch unter 07225 / 981310 bei uns. Wir freuen uns auf Sie!