Jazz and Dine am 24. August 2018

Veranstaltungsdatum: 24.08.2018 um 19:00

Den Sommer genießen bei heißen Rhythmen und leckerem Essen und Trinken und dabei auch noch Gutes tun – das kann man bei uns im Unimog-Museum.

Am Freitag, dem 24. August, laden wir zum zweiten Mal ein zu unserem Sommerabend-Event mit toller Bigband-Musik und einem leckeren Barbecue. Für 29,90 Euro ist man/frau dabei und kann nicht nur einen schönen Abend genießen, sondern unterstützt auch noch unsere Anbaupläne. Karten für die Veranstaltung gibt es ab sofort im Unimog-Museum.

Der Abend steht in diesem Jahr – passend zum heißen Sommer – unter dem Motto: (Latein)amerikanische Rhythmen und Tex-Mex-Buffet. Die Musik kommt wie bei der Premiere 2017 von der Bigband-Formation AllAbout Jazz. Die 20 jazzbegeisterten Profi- und Laienmusiker aus dem badischen Raum werden dazu etliche Latin- und Funktitel mitbringen und mit ihren Solis und Improvisationen, mit Humor und Spielfreude für jede Menge guter Unterhaltung sorgen. Und zum zweiten Mal zusammen mit dem Publikum dazu beitragen, dass wir unserem Ziel, einen Museumsbau zu realisieren, wieder ein Stück näher kommen.