ACHTUNG NEUER TERMIN: Aktionstag zum MB-trac am 28. Oktober 2018

Veranstaltungen

Veranstaltungsdatum: 28.10.2018 um 10:00 – 28.10.2018 um 17:00

Der letzte Aktionstag im Rahmen der aktuellen Sonderausstellung über den Unimog in der Landwirtschaft steht ganz im Zeichen des „Mercedes unter den Traktoren“, des MB-trac.

Am 30. Oktober wird sich alles um den legendären Traktor aus der Unimog-Familie, seine Geschichte und seine „Nachfolge“ drehen. Dazu hoffen wir auf möglichst viele MB-Trac-Besitzer, ihre Fahrzeuge und womöglich noch Anbaugeräte. Wer immer an diesem Tag mit dem MB-trac vorfährt, bekommt selbstverständlich freien Eintritt ins Museum, einen Gutschein über Essen und Trinken und ein kleines Andenken.
Auf dem Programm stehen um 11 Uhr eine Matinee zum Thema „Der MB-trac und sein Einfluss auf die Traktoren-Entwicklung“, danach eine Führung durch die Sonderausstellung und am Nachmittag die Präsentation verschiedener MB-trac und ihrer Geräte und Erläuterungen der Anwendungen. Außerdem gibt es ein Programm für Kinder mit Basteltisch und Mini-MB-trac-Rallye.

Anmeldungen bitte an info@unimog-museum.de oder telefonisch unter 07225 / 98131-0.

nach oben scrollen