Jazz and Dine am 25. August

Veranstaltungsdatum: 25.08.2017

Den Sommer genießen bei guter Musik und leckerem Essen und Trinken und dabei auch noch Gutes tun – das klingt doch verlockend, oder? Wir machen’s möglich!

Am Freitag, dem 25. laden wir um 19 Uhr ein zu einem Sommerabend-Event mit toller Bigband-Musik und einem leckeren Barbecue. Für 29,90 Euro ist man/frau dabei und kann nicht nur einen schönen Abend genießen, sondern unterstützt auch noch mit 15 Euro unsere Anbaupläne. Karten für die Veranstaltung gibt es ab sofort im Unimog-Museum.

Die Musik kommt an diesem Abend von der Bigband-Formation AllAbout Jazz.
Das ist eine im Januar 2012 neu gegründete Formation, die sich aus 20 hochmotivierten, jazzbegeisterten Profi- und Laienmusikern aus dem badischen Raum zusammensetzt. Ihr Ziel ist es, dem Publikum anspruchsvolle und unterhaltsame Jazztitel zu präsentieren.
Und der Name ist Programm! Das Repertoire erstreckt sich über viele Stilrichtungen von klassischem Swing im Glenn Miller-Stil über Latin und Blues bis hin zu knackigem Funk.
Die Klassiker „Pennsylvania 6-5000“ oder „In the Mood“ stehen dabei ebenso auf dem Programm wie moderne Titel. Gespickt mit vielen Solis und Improvisationseinlagen sorgen die passionierten Musiker mit außergewöhnlicher Spielfreude für jede Menge guter Unterhaltung. Und am 25. August unentgeltlich mit dafür, dass unsere Anbaupläne bald Wirklichkeit werden.