ScaleART „ Unimog in 1:14,5“ – Modellbau in Perfektion

Veranstaltungsdatum: 23.03.2024 um 10:00 – 24.03.2024 um 17:00

Das Unimog-Museum lädt in Zusammenarbeit mit den Modellbauexperten von ScaleART am 23. und 24. März 2024 alle Besucher dazu ein, das einzigartige Universalmotorgerät hautnah, in Groß und Klein, zu erleben.

Neben Einblicken in die Produktion des Modellbauherstellers aus Waldsee und einer Sonderausstellung von Modellen, haben Besucher die Möglichkeit, die eigenen Fahrkünste mit ihren Modellen im Geschicklichkeitsfahren auf einem Miniatur-Parcours unter Beweis zu stellen. Besucher können aber auch eine “Probefahrt” mit dem ScaleART Unimog unternehmen und bei einem Rundgang durch das Museum die Faszination Unimog entdecken und erleben. ScaleART Kunden, die bereits einen eigenen Unimog besitzen, erhalten freien Eintritt.

Aufgrund der Zusatzleistungen haben wir an diesem Wochenende leicht erhöhte Eintrittspreise. Das reguläre Ticket kostet 9,50 €, das ermäßigte Ticket 8,50 € und das Familienticket 17,00 €.

Seit über 20 Jahren beschäftigen sich die Modellbauprofis von ScaleART voller Herzblut und Leidenschaft ausschließlich damit, einmalige, hochwertige und voll funktionsfähige LKW- und Baumaschinen-Modelle zu konstruieren und zu fertigen. Jedes ScaleART-Modell ist ein Unikat, welches exakt nach den Wünschen der Kunden erbaut wird. Auch für Kinder wird es einen kleinen Parcours mit ferngesteuerten Fahrzeugen geben.