19./20. Oktober 2024 Eventwochenende „Retten, Schützen, Bergen“

Veranstaltungsdatum: 19.10.2024 um 10:00 – 20.10.2024 um 17:00

Tauchen Sie ein in ein einzigartiges Eventwochenende im Unimog-Museum!

Die spektakuläre Veranstaltung ‚Retten, Schützen, Bergen‘ im Rahmen der fesselnden Sonderausstellung ‚Alles unter blauem Licht‘ verspricht ein unvergessliches Erlebnis nicht nur für alle Rettungsdienst- und Technikbegeisterten. Begeben Sie sich auf eine Reise durch die faszinierende Welt von Rettungs- und Schutzeinsätzen sowie anspruchsvoller Bergungstechnik. Erleben Sie hautnah, wie die modernsten Einsatzfahrzeuge im Notfall agieren und nehmen Sie an Vorführungen teil. Unsere fachkundigen Vorträge von Experten geben zudem spannende Einblicke und wertvolles Wissen. Erleben Sie, wie sich Helden des Alltags in kritischen Situationen bewähren, sei es bei der Feuerwehr, im Rettungsdienst oder in anderen lebenswichtigen Bereichen. Dieses Wochenende vereint Wissen, Action und Unterhaltung auf einzigartige Weise.

Bildquelle: Daimler AG