22./23. November 2024 „Nachts im Museum“ – Illumination und Winterzauber

Veranstaltungsdatum: 22.11.2024 um 17:00 – 23.11.2024 um 23:59

Spätestens nach dem gleichnamigen Film wollte man doch schon immer eine “Nacht im Museum” verbringen.

Das Unimog-Museum macht es möglich und lädt zu einem unvergesslichen Abenteuer ein. Tauchen Sie ein in eine faszinierende Welt, die sich im winterlichen Glanz und der besonderen Atmosphäre des Unimog-Museums entfaltet. Erleben Sie die Magie der Nacht bei unseren exklusiven Führungen, die Besucher auf eine Entdeckungsreise durch die Geschichte, Technologie und Innovation des legendären Unimogs mitnehmen. Tauchen Sie ein in ein funkelndes Ambiente, in dem die winterliche Beleuchtung die Fahrzeuge und Exponate auf geheimnisvolle Weise zum Leben erweckt. Spüren Sie die Aufregung und Neugierde bei unseren speziell gestalteten Angeboten für die ganze Familie, die nicht nur unterhalten, sondern auch Wissen vermitteln und Begeisterung wecken. Erleben Sie die Freude, wenn Jung und Alt gemeinsam in die Welt des Unimogs eintauchen und spannende Geschichten erleben.