Privat: Endlich wieder: Jazz and Dine im Unimog-Museum

Veranstaltungsdatum: 23.06.2023 um 19:00 – 23.06.2023 um 23:00

Nach längerer corona-bedingter Pause ist es am 23. Juni wieder so weit:

Unsere Lieblings-Bigband “All About Jazz” spielen auf zum 5. “Jazz and Dine” auf der Museumsterrasse und Küchenchef Thomas Kaldma serviert dazu Grillspezialitäten.

Dieses Mal findet das beliebte Event zwei Tage nach der Sommersonnenwende statt, und deshalb wird der Abend auch ein Stück weit im Zeichen der skandinavischen Mitsommerfeste stehen. Neben schwedischen Pop- und Jazzklängen wird es unter anderem Sköttbullar und Fisch vom Grill geben. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, ab 18 Uhr besteht aber bereits die Möglichkeit sich das neue Unimog-Museum anzusehen.

Karten für den Abend sind zum Preis von 37,50 € ab dem 23. Mai an der Kasse des Unimog-Museums erhältlich. Es heißt Schnellsein, denn es steht nur eine begrenzte Zahl an Plätzen zur Verfügung.